Saison 2023/2024
Racing Club de Strasbourg

Deutscher Strasbourgthread

Chargement...

Flux RSS 2618 messages · 243.427 lectures · Premier message par rcstrasbourgger · Dernier message par rcsade

  • Ah, und hier noch mein VIdeo vom Fanblock:

  • @ stubehocker, die fantribüne gibt bei so einem spiel schon was her, hat was von gelbe wand in dortmund:D

    lens war nicht unbedingt ungefährlich nach vorne sondern die jungs haben unheimlich im mittelfeld abgeräumt. was grimm, lienhard und auch boutaib da an bällen erkämpft haben war super. mit der aufstellung gegen niort müsste sich auch was machen lassen.:)- wie ich mir schon gedacht hatte wird saad probleme haben, wieder rein zu kommen. nach 2 roten karten wovon eine tätlichkeit war kein wunder. ist für mich ein wechselkandidat für die winterpause. aber dann wird bestimmt ne größere gehaltssumme wieder freiB-)
  • Weil's so schön war im letzten Spiel des Jahres, hier mein zugehöriges Video:


    Wenn Ihr Euch mal die Mühe gemacht hättet, mitten im Spiel das Stadioninnere zu verlassen und im Vorbereich rumzulaufen: eine vollkommen andere, fast surreale Atmosphäre mit blinkenden Bäumen, Weihnachtspforte und dazu amerikanischer Kitschweihnachtsmusik vom Band. Verlorene Verkäufer in den Essensbuden, ab und an eine vereinzelte Seele und zwei Fans, die unbedingt ein Foto von sich haben wollten. Und plötzlich aus dem Inneren des Stadions tosender Jubelschrei zum 1:0 durch Grimm. Alles sehr unwirklich, leider hatte ich meine Kamera nicht am Laufen ...

    Ich wünsch' dann schon Mal frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und einen krassen Sieg im Pokalspiel gegen Epinal ;)
  • Vielen Dank für das Video. Kaum zu glauben, die Siegesserie der letzten Wochen. Besser hätte es wirklich nicht laufen können. Unberechenbar sind eigentlich nur die bizarren Schiedsrichterleistungen. Die finden sich gerade überhaupt nicht mehr zurecht. Soviele Elfer, Platzverweise und Fehlentscheidungen, das kann doch nicht wahr sein. Das Pokalspiel gegen Epinal? Da hat die Ligue 2 doch schon mehr Glamour. Letzte Saison wäre es ein schnödes Ligaspiel gewesen.
    Bin nach der Halbzeit zu den Stehplätzen runtergegangen ; da habe ich die merkwürdige Weihnachtsszenerie auch mitbekommen. Was man nicht alles macht. Wäre man 0:2 zurückgelegen, hätte man vielleicht ordentlich Glühwein abgesetzt.
    Wünsche auch schöne Festtage.
  • so, wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr, viele siege und noch messi für die rückrunde als ersatz für boutaib:D
  • na, das war ja ein superlos, zum 6.ligisten in die wallachei:((, dann hoffen wir mal auf die nächste auslosung, irgendwann muss doch psg kommen, spätestens im finale:o)
  • Ich finde das Los nicht schlecht. Wenn Racing dort so wie in der ersten Halbzeit gegen Epinal spielt, könnte auch ein Sechsligist noch ein Risiko darstellen. Schwerere Gegner kommen früh genug. Wie ich gelesen habe, sind die Fans von Püree allerdings enttäuscht, nur Straßburg und keinen Erstligisten erwischt zu haben. Soviel Arroganz muss fußballerisch bestraft werden.

    Und jetzt noch ein bissl Werbung in eigener Sache:

    Das Video:


    Die Bilder:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1804858969539917.1073741911.504215486270945&type=3
  • schade dass man noch ein tor gefangen hat nach dem spektakel in der 1. halbzeit. vorallem hatte man ja selbst noch ein paar gute changen für ein tor.

    bin ja mal auf die neuverpflichtung gespannt. auf jeden fall wieder was entwicklungsfähiges:)-
  • Ja Freunde, grandiose Nachrichten. Der Kick gegen Tours ist angesetzt auf DIenstag, den 21. Februar um 19 Uhr. Fantastisch. Wer in aller Welt hat das beschlossen?! Da bin ich im Urlaub ...
  • tja, und wenn nicht im urlaub bist ists trotzdem sch.... :-& da müsste ich ja urlaub nehmen. erst umsonst zum spiel gefahren und dann kann ich nicht mal da hin:((
    wie ätzend
  • oh mann, schon wieder ein pokalspiel in der wallachei
    hoffentlich gibts morgen abend nen sieg zum abreagieren =P~
  • Immerhin mit Chancen aufs Weiterkommen. Ich hoffe, der Trainer läßt nicht wieder eine halbe B-Mannschaft spielen.
  • nachdem man jetzt im achtelfinale ist sollte schon die beste mannschaft spielen. in der nächsten runde ist bestimmt nochmal gut geld zu verdienen. das sollte mann sich nicht entgehen lassen, abgesehen vom prestige
  • Die Worte hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ...
    Also meine Hand würd' ich nicht für ins Feuer legen
    Schaunmer mal ...

    Heute Abend erstmal ein sattes 3:0 :o)
  • na das 2:0 hat doch auch gereicht. lieber das tor für morgen in troyes aufheben :D
    saad ist auch mal wieder aufgestellt, hat der trainer erbarmen?

    warum ist bahoken eigentlich so früh ausgewechselt worden? erzieherische maßnahme wegen eigensinn :(( oder verletzung?
  • Bahoken hat eine leichtere Blessur am Schenkel, soweit ich verstanden habe. Aber wohl nichts Gravierendes.

    Saad steht sicher nicht in der Startelf ... :O
  • Mon Dieu, der sprichwörtliche Griff ins Klo. Was war das denn? Vier Tore in einer Halbzeit. Ein einziges Desaster.

    Naja, vielleicht besser eine heftige Klatsche und dann wieder siegen als vier Mal knapp 0:1 verlieren ...
  • ja, das war ja gar nichts, gott sei dank ist der livestream ab der 2. halbzeit nicht mehr gelaufen, dann hab ich mir das drama nicht auch noch anschauen müssen :((
    die abwehr muss wohl in der 2 halbzeit eine katastrophe gewesen sein wenn ich die verschiedenen kommentare so lese.

    am montag zählt nur der sieg :)-
  • die konkurrenz hat am wochenden fast nur für racing gespielt. da muss nachher mit einem sieg nachgelegt werden :)- allez racing
  • das spiel gestern war ja nicht der reisser. zu viele fehlpässe, manche aktion kam mir da ein bisschen überhastet vor und die weitschüsse, oh mann oh mann:-&
    zum glück ist die konkurrenz keinen deut besser - aber das stadion sah richtig schmuck aus
  • Bei mir hat leider der Livestream gestreikt. Kein Bild, kein Ton, da musste ich aufs Radio ausweichen. Gegen Red Star hätte man schon auf einen Sieg hoffen könen, am Ende war ich froh über den Ausgleich. Immerhin eine ausgeglichene Liga, mit einem Sieg im Nachholspiel ist man gut dabei.
  • am feitag war der livestream bei mir recht gut. mal schauen, wies morgen abend wird. zum spiel fahren geht bei mir gar nicht, bin erkältet X-(
    hoffen wir auf den fälligen sieg morgen abend, dann sind wir beim aufstiegsrennen voll dabei
  • Ich kann heute und Freitag nicht, wir sind weg
  • ja, freitag geht bei mir auch nicht, geburtstagsfeier:D
    die tore gestern waren ja vom feinsten heausgespielt. besonders das 4. wie gragnic da das bällchen vor die füße gelupft hat, das hatte schon klasse. sollte er öfter mal machen
  • Dann halte ich mal die Stellung! Gestern war das Spiel ja in der ersten Halbzeit ziemlich chaotisch; zum Glück hatte man es mit einem doch limitierten Gegner zu tun. Und die zweiten 45 Minuten waren beste Unterhaltung. Zweiter Platz sieht super aus. Mal schauen wie es am Freitag ausgehen wird. In der Liga scheint ja alles möglich zu sein.
Il faut être inscrit et connecté pour ajouter un commentaire. Déjà inscrit ? Connectez-vous ! Sinon, inscrivez-vous.
Connectés

Voir toute la liste


Stammtisch
Redirecting to https://racingstub.com/chat/1/write Redirecting to https://racingstub.com/chat/1/write.
Redirecting to https://racingstub.com/chat/1/last Redirecting to https://racingstub.com/chat/1/last.

Mode fenêtre Archives